Zum Seiteninhalt springen
„Meine LKH“

Bankdaten direkt ändern

Ändern Sie Ihre Bankdaten für Ihre LKH Verträge ganz einfach und bequem in Ihrem persönlichen Kunden­portal „Meine LKH“ oder stellen Sie uns eine Anfrage.

Ihre Kontodaten haben sich geändert und Sie möchten diese ändern?

Dann teilen Sie uns die Bankdatenänderung direkt mit. Stelle Sie uns eine Anfrage zur Änderung Ihrer aktuellen Bankdaten oder ändern Sie Ihre Daten ganz einfach selbst mit Meine LKH. Bitte beachten Sie, dass nur die Versicherungsnehmerin oder der Versicherungsnehmer eine Anfrage zur Änderung der Bankdaten stellen kann.

Zu welcher Ihrer Versicherung möchten Sie die Bankverbindung ändern?

Hinweis: Sie möchten für Ihr neues Konto ein SEPA-Lastschrift-Mandat erteilen, dann lassen Sie und dies postalisch zukommen.

SEPA-Lastschrift-Mandat

SEPA-Lastschrift-Mandat.pdf27 kB , PDF

Hinweis: Wenn Sie mehrere Verträge haben, reicht es, wenn Sie eine Ihrer Versicherungsnummern angeben.
Wie lautet Ihre neue Bankverbindung?
Ihre persönlichen Daten

Für eine Änderung Ihrer Daten benötigen wir Ihre Einwilligung zur Weitergabe Ihrer personenbezogenen Daten an den zuständigen Vertriebspartner. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen.

Weitere Informationen zum Datenschutz, zu Ihren Rechten in Bezug auf Ihre personenbezogenen Daten sowie zu den Rechtsgrundlagen der Verarbeitung durch uns erhalten Sie in unseren Datenschutzinformationen.

Sprechen Sie uns an!

Einfach anrufen

Sie haben ein Anliegen zu Ihrem Vertrag oder wünschen eine Beratung? Unser Service Center ist gerne für Sie da.

Kontaktformular

Schreiben Sie uns eine Nachricht und wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen zurück.

Zum Kontaktformular