Sollten Sie einmal nicht mit uns zufrieden sein, dann können Sie sich schriftlich an die LKH-Beschwerdestelle wenden:
Landeskrankenhilfe
V.V.a.G.
- Beschwerdestelle -
Uelzener Straße 120
21335
Lüneburg
Fax 04131 403402
Damit wir Ihr Anliegen schnell und umfassend bearbeiten können, teilen Sie uns bitte Folgendes mit:
Sie können uns natürlich auch unter der Telefonnummer 04131 725-1118 anrufen und Ihre Beschwerde zur Niederschrift erklären.
Der Landeskrankenhilfe V.V.a.G. nimmt am außergerichtlichen Schlichtungsverfahren durch eine Verbraucherschlichtungsstelle teil. Wenn Sie ein solches Schlichtungsverfahren in Anspruch nehmen möchten, wenden Sie sich bitte an den:
Ombudsmann
Private
Kranken- und Pflegeversicherung
Postfach 06 02 22
10052
Berlin
Tel. 0800 2550444
Fax 030 20458931
www.pkv-ombudsmann.de
Sollten Sie Ihren Vertrag online abgeschlossen haben, können Sie für Ihre Beschwerde auch die von der Europäischen Kommission eingerichtete Online-Streitbeilegungsplattform unter dem Link www.ec.europa.eu/consumers/odr nutzen. Ihre Beschwerde wird von dort zunächst an uns und dann an den Ombudsmann Private Kranken- und Pflegeversicherung weitergeleitet.
Sie können sich auch an die zuständige Aufsichtsbehörde wenden:
Bundesanstalt
für Finanzdienstleistungsaufsicht
Graurheindorfer Str. 108
53117 Bonn
Ihr Kontakt
Wir sind persönlich für Sie da.
Sie erreichen uns telefonisch unter 04131 725-0