Anregungen und Kritik
Sollten Sie einmal nicht mit uns zufrieden sein, nehmen wir Ihr Feedback gerne entgegen. Ihr Feedback können Sie über unser Online-Formular bei uns einreichen oder Sie können sich schriftlich an die LKH-Beschwerdestelle wenden.
Kontaktdaten
Möchten Sie sich statt des zur Verfügung gestellten Online-Formulars lieber schriftlich Kontakt aufnehmen, können Sie dies auch machen.
Kontaktdaten für die schriftliche Beschwerde
Landeskrankenhilfe V.V.a.G.
- Beschwerdestelle -
Uelzener Straße 120
21335 Lüneburg
Fax 04131 403402
In dem Zussemanhang notwendige Angaben für die schriftliche Beschwerde:
- Ihren Namen
- Ihre Adresse und Telefonnummer
- Ihre Versicherungsnummer
- Ihr Anliegen
Kontakt Verbraucherschlichtungsstelle
Ombudsmann
Private Kranken- und Pflegeversicherung
Postfach 06 02 22
10052 Berlin
Tel. 0800 2550444
Fax 030 20458931
www.pkv-ombudsmann.de
Für Online-Vertrags-Abschlüsse:
In diesem Fall können Sie sich für Ihre Beschwerde auch an die von der Europäischen Kommission eingerichtete Online-Streitbelegungsplattform nutzen. Ihre Beschwerde wird von dort zunächst an uns und dann an den Ombudsmann Private Kranken- und Pflegeversicherung weitergeleitet.
Sie können sich auch an die zuständige Aufsichtsbehörde wenden:
Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht
Graurheindorfer Str. 108
53117 Bonn