Unerwartet. Anders. Zurück. In der Titelstory der aktuellen AssCompact beleuchtet unser Vertriebsvorstand Jan-Peter Diercks die Transformation der LKH und gibt Antwort auf neue Chancen für Vertriebspartner.
Wie stellt Jan-Peter Diercks den Vertrieb der LKH neu auf? Wie blickt er auf die Relevanz des PKV-Geschäfts in den kommenden Jahren? Und wie profitieren Versicherungsmakler von den Veränderungen? Diese und andere Fragen beantwortet unser Vertriebsvorstand Jan-Peter Diercks in dem Exklusivinterview.
Kundenbedürfnisse stehen an erster Stelle
In dem ausführlichen Gespräch gibt er Einblicke in die Entwicklungen und Schwerpunkte der LKH. Im Fokus stehen Angebote, die nicht nur den aktuellen Anforderungen des Marktes gerecht werden, sondern auch gezielt auf die Bedürfnisse der Kunden eingehen, wie der neue Premium-Tarif „GesundheitsUpgrade Premium“ (GUP).
Digital und doch nahbar
Digitale Tools zur Unterstützung von Vermittlern und eine verstärkte Ausrichtung auf den Maklervertrieb sind dabei wesentliche Tools in der Neuausrichtung der LKH.